BERLIN LIGA: DAS SPIEL, 2 Welten

 

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Preussen_Trommler groß.jpg

BERLIN LIGA: DAS SPIEL, 2 Welten 05.19
ADLER wachen erst in Hälfte 2 auf
Schlußminute reicht zum 3:2 Sieg gegen SCC

Nach 1:2 Pausenstand noch zum 3:2 Sieg!

In Hälfte 1 hatten die Adler nichts zu bestellen und machten es den Gästen leicht.
Eine grausame Vorstellung, wie flügellahme Adler
Der SCC ging folgerichtig mit 2:0 in Führung, ehe Benny Tutic kurz vor dem Pausentee zum 1:2 verkürzte, vielleicht der richtige Weckruf.
Nach dem Wechsel kam eine ganz andere Mannschaft aufs Feld. Preussen wurde immer stärker und erspielte eine Reihe von Torchancen. Nach dem 2:2 (Elfmeter)
und Ausgleich durch E. Ismaili (75´) gab es fast eine Dauerbelagerung in der Hälfte vom SCC.
Fast mit dem Schlusspfiff ballerte E. Ismaili mit satten 22 Mtr. Hammer die Preussen noch zum Sieg und von den Abstiegsrängen.

Heimspiel am Sonntag, 19.05.2019, Anstoß: 12.oo Uhr
BFC Preussen vs. TUS Makkabi

Bild aus der Begegnung vs. SCC (Foto J. Eichelberg)

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\PREUSSEN vs SCC.jpg

Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.