Vereinsleben und News vom April 2019

 

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Preussen_Trommler groß.jpg

BFC PREUSSEN SOCIAL NEWS

Vereinsleben und News vom April 2019


* Freundeskreis (das „Elfer Team“)
Gute Nachrichten, jetzt sind wir „Zwölf“, wie die „Geschworenen“ im Film

Wir konnten unsere Runde um eine Person, Sabine Kraft, mit Rücksicht auf die Frauenquote erweitern.
Bis auf wenige Ausnahmen sind wir ältere Mitglieder und Freunde, die sich meist am Donnerstag im Casino treffen oder auch bei den Spielen unserer Herren/Jugend anwesend sind.
Ziel unserer Bemühungen ist der Zusammenhalt und die traditionell gute Kommunikation mittels Sprache. Natürlich können wir auch anders, denn Smartphone, PC, Skype oder KI sind für uns keine fremden Begriffe. Vielleicht sind wir sogar einigen Verantwortlichen in den Schulsystemen voraus?
*Für die „Älteren“ gibt es strenge Rituale („veräppeln uns mal selbst“)
Unerwünscht sind Wackeln mit dem Kopf, Aufzählung von Arztbesuchen, Händezittern, Erzählungen, das früher alles etwas besser war, und Schwierigkeiten mit dem Rollator, quietschen nicht erwünscht, trotzdem streiten wir nicht ab, dass knapp 1000 Jahre unser „Eigen“ sind.
Dieser erlesene Kreis wird sich im Sommer oder Herbst eine besondere Veranstaltung gönnen und die eingesammelten „Penunzen“ mehr oder weniger sinnvoll verbraten. 125 Jahre BFC Preussen, da fällt uns schon etwas ein.
„once open a time“

* Einweihung Grillplatz im Stadion „Get together“

Die Einladungen sind zwischenzeitlich raus. Im Vorgriff zu 125 Jahre Preussen, wo in 2019 verschiedene Veranstaltungen geplant sind, wird es am Donnerstag, 25.04.2019, ab 18.oo Uhr, ein gemütliches Treffen geben. Insbesondere Ehrenamtler aus allen Abteilungen werden diesen Tag zu einem besonderen Highlight werden lassen. Spaß und gute Laune werden an diesem Abend viele Preussen zusammenführen.

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN Grill Aufbau 2018u.19\Grill19.jpg

„GET TOGETHER“
Media FB Preussen Norman Metzler

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.