PREUSSEN II: Y. Lüdtke Glanztag und „Dreier“

 

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Preussen_Trommler groß.jpg

PREUSSEN II: Y. Lüdtke Glanztag und „Dreier“ 03.19
Klarer 5:1 (2:1) Sieg gegen Eintracht Südring
Preussen Youngster nun auf Tabellenplatz 2

Kilometer gefressen, dank Athletik Tainer Frank Müller

Die Lankwitzer sind wild auf Tore und Kilometer. Das Training mit F. Müller scheint Früchte zu tragen. Auch in den Clubs sollen die Youngsters schnell und erfolgreich sein, wenn die Vermehrung von Beziehungen auf dem Plan stehen, so jedenfalls eine Informantin, die nicht genannt werden möchte.
Ich meine schon, wenn beides geht, das passt!
Diesmal hatte Yoshua Lüdtke die richtigen Schußstiefel an. Das wichtige 1:2 vor der Pause war ihm nicht genug, deswegen semmelte er noch 2 weitere Tore rein und landete einen „Dreier“. Seine „Truppenteile“ hatten aber auch ihren Anteil, sind ja Teamsportler.
Die Spitze bleibt spannend: 1 = Dersim 40, 2 = Preussen 39, 3 = Oranke 38, 4 = Stern Marienfelde 36
Zugunsten der Mannschaftskasse nimmt Tobias Viernickel gerne Wetten entgegen!

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN STADION\a0343b0dd8ed4865cbc0311716d77f0f.JPG
VIELLEICHT gibt es bald VOLLE RÄNGE!
PREUSSEN II Youngster, A-Klasse Berlin, Staffel 4, spielen meist auf dem
satten Stadiongrün in Lankwitz

HEIMSPIEL: Sonntag, 10.03.19, um 14.oo Uhr, Friedrichshagener SV

Media FB Preussen
Norman Metzler

 

Kommentare sind geschlossen.