BERLIN LIGA: Croatia entführt Punkt aus Lankwitz

 

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Preussen_Trommler groß.jpg BERLIN LIGA: Croatia entführt Punkt aus Lankwitz 02.19
Gerechtes 1:1 Remis im 1. Heimspiel der Rückrunde
Schwierige Bedingungen auf dem Nebenplatz

Trainer Johann Gajda und das Team wollten mit einem Dreier starten

Das Spiel musste auf den engen Kunstrasenplatz verlegt werden. Das Geläuf und der Regen erschwerten die Bedingungen, ein flüssiges Kombinationsspiel kam nur selten bei beiden Kontrahenten zustande. So lebte das Spiel vom Kampf, Torchancen waren während des gesamten Spieles Mangelware.
Nach dem Pausen 0:0 gab es nur wenige Höhepunkte. Diskussionen entluden sich nur über 2 vermeintlich nicht gegebene Elfmeter, die jeweils von den Preussen und Croatia reklamiert wurden.
Dennoch fielen noch 2 Tore. In der 54‘ konnte E. Ismaili nach einer abgewehrten Ecke flanken und M. Berner per Direktabnahme zum 1:0 verwerten. Nur kurz wähnten sich die Lankwitzer auf der Siegerstraße. Nach einem Eckball des Gegners bekam die Preussen Abwehr den Ball nicht weg. In der 65‘ profitierte der Croate Zagoref und konnte aus Nahdistanz zum 1:1 einschieben.
Wesentliche Höhepunkte gab es nicht mehr und die Adler kamen zu einem insgesamt gerechten Punktgewinn.
Am nächsten Sonntag erwartet auswärts der aktuelle Tabellendritte, SV Tasmania, die Lankwitzer Adler.

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Angriff FLANKE BFC vs Croatia.jpg
Szene aus dem Spiel Preussen vs. Croatia

Nachtrag Zugänge: Nico Scholz, Stürmer BW 90 II

Geburtstage im Februar:
Timo Rehfeldt
Karl-Heinz Ulbrich
Sladjan Starcevic

Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.