Vorbereitung auf die Rückrunde

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Preussen_Trommler groß.jpg BERLIN LIGA: Vorbereitung auf die Rückrunde o1/19
Johann Gajda übernimmt das Zepter
Preussen wollen erfolgreicher werden

Neuer Trainer an alter Wirkungsstätte

Johann Gajda übernimmt wieder den Chefsessel bei den Adlern. Ruhig, sachlich und mit viel Fingerspitzengefühl hat er schon mehrmals im Adlerhorst bei den Herren und Junioren im Adlerhorst gewirkt.
Nun soll er den Adlern breitere Schwingen verpassen und in der Rückrunde ins gesicherte Mittelfeld führen. Die Mannschaft ist nun gefragt. Lippenbekenntnisse, „wir sind ja besser als der Tabellenstand“, helfen nicht weiter.
„Entscheidend ist auf dem Platz“, also zeigt es auch endlich!

Zum Bild:
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt, also haut endlich rein!

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN PRESSE HOMEPAGE\Die Runde 1. Herren.jpg

Vorbereitungspiele:
Heim: Donnerstag, vs. Internationale, 17.01.2019, um 19.oo Uhr
Heim: Sonntag, vs. Viktoria ? 20.01.2019, um 12.oo Uhr

Wir wünschen unseren Preussen bei kommenden Aufgaben viel Glück.

Media FB Preussen
Norman Metzler

 

Kommentare sind geschlossen.