OLDIETREFFEN der „Nachwuchs“ Preussen

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN STADION\Logo-BFC-Preussen-2-300x199.jpg

OLDIETREFFEN  der  „Nachwuchs“ Preussen       01.19
 Trainer und ehemalige Vereinsfunktionäre, 7. Traditionstreff
  aus der eigenen Jugend und den 80-er, 90-er Jahren

 

Nach dem gelungenem Treffen der „älteren Semester“ kommen nun die etwas jüngeren Preussen, immerhin jetzt schon in den 50-ern, wieder zusammen.
Zum 7. Traditionstreff am 11.01.19 im Adriagrill, organisiert vom Ehrenspielführer Andreas Stein, werden die „Experten“ wie gewohnt aufschlagen.
Unsere Nachwuchskräfte wie Carsten Dobrunz, Axel Wobeser, Andreas Mittelstädt, Mirko Berner u.a., sowie Ex-Trainer und Funktionäre wie Henry Zibulski, Michael Bohn oder Norman Metzler werden wieder über aktuelle oder vergangene Zeiten plaudern. Fazit unserer Treffen war bisher: „bei Preussen hat es uns am Besten gefallen“. Einladungen sind erfolgt und viele Zusagen haben wir schon erhalten.

Restaurant
Adria Grill
(ehemals Fam. Zaper)
Deutsche, kroatische und internationale Spezialitäten
in Lankwitz,
Kaiser-Wilhelm-Str. 55 (gegenüber der Post),

……….. viele Preussen gehen dort seit Jahren gerne speisen
und das jetzige Team, um Fam. Andrijana, setzen auch die gute Tradition der Unterstützung für den BFC Preussen fort.

Sicherlich werden wir, abseits von Handy und Smartphone, manches zu erzählen haben, wie früher alles besser war, uns keiner besiegen konnte, der Ball nie geschwitzt hat und über die unvergessenen und traditionellen 3. Halbzeiten nach jedem Spiel. Unser Herz gehört den Preussen und unser Blut rinnt immer noch schwarz/weiss durch unsere Adern!

Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.