OLDIETREFFEN der Preussen

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\PREUSSEN STADION\Logo-BFC-Preussen-2-300x199.jpg

OLDIETREFFEN der Preussen Oktober 2018
Spieler, Trainer und ehemalige Vereinsfunktionäre
aus den 1980er und 1990er Jahren
(
Senioren, später 7er Altliga)

Nun ist es endlich soweit. Die Einladungen sind bereits raus und viele Kameraden haben schon die Zusage zum Treffen gegeben. Ein Kreis jener Preussen, die in den Senioren und später in der 7-er Altliga ihre Fußballkünste zeigten, bzw. als Funktionäre in vorderster Front standen.

Viele Kameraden kickten schon in der Preussenjugend! Norman Metzler, Reinhard Manntz, Martin Faust, Gerd Hemmerling, Andreas Trampf, Rainer Nehring, „Sohni“ Wagner, Christian Wendt, H.-J. Albrecht und andere, um nur einige zu nennen. Nun wollen wir für einen unvergesslichen Kameradschaftsabend sorgen. 25 Zusagen von Sportkameraden liegen bereits vor.

Wir dribbeln auf am 16. Oktober, ab 16.30-17.00 Uhr, im gemütlichen

Restaurant
Adria Grill
(ehemals Fam. Zaper)
Deutsche, kroatische und internationale Spezialitäten
in Lankwitz, Kaiser-Wilhelm-Str. 55 (gegenüber der Post)


……….. viele Preussen gehen dort seit Jahren gerne speisen
und das jetzige Team, um Fam. Andrijana, setzen auch die gute Tradition der Unterstützung für den BFC Preussen fort.

Sicherlich werden wir, abseits von Handy und Smartphone, manches zu erzählen haben, wie früher alles besser war, uns keiner besiegen konnte, der Ball nie geschwitzt hat und über die unvergessenen und traditionellen 3. Halbzeiten nach jedem Spiel.

Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.