2. Herren: NFC Rot-Weiß vs. BFC Preussen 2:3 (1:0)

 

NEUES von den 2. Herren Youngstern
NFC Rot-Weiß vs. BFC Preussen 2:3 (1:0)

 

Das war nichts für schwache (Preussen) Nerven. In einem wechselvollen und spannenden Spiel ging der NFC nach unglücklichem Eigentor von Y. Lüdtke, mit 1:0 in die Pause.
Die junge Garde raffte sich aber auf und konnte zwischen der 50. Und 60. Minute das Spiel zu einer 2:1 Führung drehen. (G. Lang u. B. Arslan). Auch der 2:2 Ausgleich konnte die Preussen nicht erschüttern. Bereits in der Nachspielzeit konnte T. Meyer (Elfmeter) noch den Sieg sichern, der frenetisch bejubelt wurde.
Auch wenn die Adler nunmehr mit 9 Punkten im 3. Spiel, 10:4 Toren, die Tabellenspitze erklommen haben, weiter den Ball flach halten.
Saisonziel: Mannschaft weiter entwickeln und einzelne Spieler für höhere Aufgaben besser machen.

Die nächsten Spiele:
Sonntag, 09.09., 13.oo Uhr, auswärts vs. 1.FC Wilmersdorf II, AOK Landespokal
Sonntag,16.09., auswärts vs. TUS Makkabi II
Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.