NEUES von den A-Klasse Youngstern

 

NEUES von den A-Klasse Youngstern
Staffel 4, Start am 19.08.18 um 14.00 Uhr im Preussenstadion
BFC Preussen vs. Nord Wedding 6:2

Für 90 % unserer Spieler war es die Meisterschaftspremiere im Herrenfußball. Gerade der A-Jugend entwachsen geht es nicht mehr gegen Gleichaltrige. Jetzt treffen die Youngster auf Spieler, die in der Regel zwischen 19 und 34 Jahre alt sind. Gestandene Herrenspieler und vielfach auch abgezockte Routiniers stellen sich im Kampf gegen forschen und unbekümmerten Nachwuchs.

Der Wettkampf ist der beste Lehrmeister!

Gleich mit einem 6:2 Erfolg startete der Lankwitzer Nachwuchs in die neue Spielzeit.
Bleibt bitte auf dem (Rasen) TEPPICH, noch ist nichts erreicht. Gute Aktionen im Spiel oder Training können immer noch verbessert werden. Aus Fehlern sollte man lernen und diese auch abstellen.
Wenn das einer der Saisonziele ist, dann könnt Ihr „Preussens Gloria“ wieder auffrischen.

Die nächsten Spiele A-Klasse, Preussen II:
Sonntag, 26.08.2018 vs. BSV AL Dersimspor II, 14.oo Uhr, Preussen Stadion

Kommentare sind geschlossen.