1. HerrenAllgemein

Lustige „Gummihühner“ bei England Training

Veröffentlicht

 

Lustige „Gummihühner“ bei England Training
Auftaktspiel der Preussen bei Stern Marienfelde
und am Sonntag WM Finale: Les Bleus vs. Kroatien

14.07.2018

So lustig ging es bei den Preussen nicht zu, wie beim WM Training der Engländer. Statt fliegender Gummihühner waren doch eher Laufschuhe angesagt, mit denen man doch auch ordentlich „Gummi“ geben kann.

Trainer Niko Klarkowski und Co. Bernd Kohlmann waren da unerbittlich und konnten diesen Spaß nicht teilen.

Selbst der „Schreiberling“ konnte mit dem Angebot der Überlassung eines „Gummihuhns“ nicht punkten und wurde vom Trainerteam weggeknurrt: „gib das lieber Deinem Hund zurück“! Mein Dackel hat seitdem wieder gute Laune!
Die Kroaten ab Mittwoch ebenfalls, Glückwunsch: WM Endspiel!

Der Sportplatz von Stern Marienfelde liegt unmittelbar hinter der Dorfaue. Bauer Lehmann hat dort seinen Hof, wo glückliche Hühner im Bio Futter herum picken und in Form von Eiern den Nachschub für den Hofladen sichern. Für Sportler, die zum Muskelaufbau Proteine benötigen, diese Drogen gibt es dort legal.

Also, ganz ohne Hühner geht es doch nicht, auch in der Umgebung von Amateursportlern.
Das Trainerteam wird alle verfügbaren Spieler einsetzen, um den Aufgalopp in die neue Saison zu erleichtern.

„Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt“, deshalb werden die Adlerträger froh sein, endlich den Ball vor ihren „Flügeln“ zu haben.

Unsere Fans sind herzlich willkommen bei unseren Freunden von Marienfelde,
Sportplatz direkt an der Dorfkirche.

Fahrplan durch den Sommer

⚽️ Sonntag, den 15.07.2018 (Anstoß 11:30 Uhr)
– Stern Marienfelde 🆚 BFC Preussen

⚽️ Dienstag, den 17.07.2018 (Anstoß 19:15 Uhr)
– BFC Preussen 🆚 FC Brandenburg 03

⚽️ Samstag u. Sonntag, den 21./22.07.2018 (ab 11:30 Uhr, Sachtlebenstraße, 14165 Berlin), – 7. Peter-Hanisch-Gedenkturnier

Media FB Preussen
Norman Metzler