1. Herren

Wir Preussen hauen auf die Pauke

Wir Preussen hauen auf die Pauke
BFC Adlerträger (1. Herren Berlin Liga)
erreichen 40 Punkte!, 2:2 in Rudow beim TSV 27.05.2018

Das selbst ausgegebene Minimalziel ist erreicht!
Aber Stillstand bedeutet Rückstand, deswegen will der Adler weiter Krallen zeigen und hat die Gier auf mehr!
In den verbleibenden 4 Meisterschaftsspielen wollen die Lankwitzer noch einmal auftrumpfen und den ein oder anderen Punkt in den „Adlerhorst“ ein dribbeln.
Wenn die richtige Flugbahn und Navigation unserer Adlerträger stimmt, dann hoffen wir weiter auf Eure Unterstützung, liebe Preussenfans.
Am Sonntag trennten sich die Preussen nach 2:1 Halbzeitführung (Tore N. Neugebauer u. R. Abou-Chaker) noch 2:2 beim TSV.

Nächste Gelegenheit beim Auswärtsspiel:
Donnerstag, 31.05., 19.30 Uhr, Cantianstr., SV Empor

Nächstes Heimspiel:
Wo:               Preussenstadion
Gegner:        SD Croatia
Wann:           Sonntag, 3. Juni
Uhrzeit:        12.oo Uhr
Wir setzen auf Euch!

MEDIA FB Preussen
Norman Metzler