1. Herren

Ohne Fleiß kein Preis

Veröffentlicht

Ohne Fleiß kein Preis
dachte sich Trainer Klarkowski und bat seine „Adlerschar“ am Tag der Arbeit zum Training. Alle Spieler hatten die Walpurgisnacht und auch den „Tanz in den Mai“ ohne Blessuren überstanden.

Zunächst gab es einen Ausdauerlauf mit Zeitvorgabe durch das weite Rund des Preussenstadions. Im Anschluß lagen die Schwerpunkte bei technisch-taktischen Übungen mit sicherem Paßspiel und Positionswechseln. Nach 90 Minuten war der Aufgalopp für diese Trainingswoche geschaftt. Mit diesen Grundlagen wollen die Preussen am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Empor wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Torwarttrainer Bernd Kohlmann feiert am 2. Mai Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und von der Truppe als Geschenk ein paar Punkte.

MEDIA FB Preussen
Norman Metzler