Punktspiel am 25.04.18, Hubertusallee, Anstoß: 19.00 Uhr

Berliner SC vs. BFC Preussen

Die Adlerträger, noch am Vorsonntag 13:1 Sieger gegen Schöneberg, haben hoffentlich noch nicht alles Pulver verschossen.
Im Nachholspiel geht es für den Tabellenzehnten um die Revanche für die im Heimspiel mit 0:4 und im Landespokal 4:6 erlittener Niederlagen.
Der Berliner SC zog unlängst gegen Mahlsdorf (3:2 n.V.) in das Finale um den Berliner Landespokal ein. Gegner ist hier der BFC Dynamo.
Um Punkte verlor der BSC zuletzt gegen Mahlsdorf 0:2.
Trotz der Niederlage behält Berliner SC den sechsten Tabellenplatz. Die vergangenen Spiele waren für den Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück, textet die Morgenpost.
Vielleicht liegt darin die Chance für die Lankwitzer ein gutes Ergebnis in den Adlerhorst zu fliegen.
Preussen Trainer, Nikolai Klarkowski, gab seinen Spielern zur Regeneration bis zum Spieltag am Mittwoch frei. Voraussichtlich kann er die stärkste Elf aufbieten.

Media FB Preussen
Norman Metzler

Kommentare sind geschlossen.